MSD Halterung Schrauben abgebrochen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Halterung Schrauben abgebrochen

      Hallo Leute,
      als ich letztens meinen MSD gewechselt habe, sind mir 3 Schrauben von diesem länglichen Halteblech abgebrochen, als ich die Muttern lösen wollte. Das ist das Blech, wo die Gummihalterungen vom MSD befestigt werden. Kann man da irgendwie neue Schrauben reindrehen? Schätze mal das das vielleicht von innen aus geht.
      Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :)
      LG

    • Bei meinem ist nur eine ab, habe sie so gelassen weil die geschweisst ist. Habe aber die gebliebenen richtig mit bodenschutzt eingesaut. Ich glaube wenn man da was schweissen mochte muss man den innenraum leermachen um evt. brennen zu verhindern. Reindrehen... nur wo?? Ich glaube es ist in dem Boden eingeschweist.

      Oder geht es mit punktschweissen eine neue schraube dranmachen? Hat schon jemand das gemacht, wurde mich auch intteressieren. :huh:

      bin.. Generation Golf

    • Bei mir fehlen halt 3 Stück. Somit hängt der MSD ein bisschen durch. So ca 2 cm. Ist immer sau knapp, wenn ich in die Garage fahren will, deswegen will ich das machen 😁