Mein Golf 6 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 Variant

      Moin alle zusammen .
      Bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.
      Mein Name ist Alex bin 25 Jahre alt und komme aus Castrop Rauxel.
      Stationiert bin ich aber in nordholz .
      Nach langem hin und her habe ich mich vor ein paar Tagen für einen Candy weißen golf 6 Variant entschieden.
      Den Wagen werde ich nächstes Wochenende abholen :)
      Hier ein paar Ausstattungsdetails .

      Highline
      Xenon
      Alcantara/Stoff sitze
      Licht und Sicht
      Sitzheizung
      Panoramadach
      Tempomat
      Anhängerkupplung

      Sachen die geplant sind :
      Angedacht waren 8x19 et 43 audi Räder in Gold gepulvert.(stehen zum Verkauf )
      Jetzt habe ich mir vor 2 Wochen 8,5x20"et60 mercedes Räder mit 225 30 hankook gegönnt.

      Desweiteren werden noch ein rns 510 und ein is-Racing pro gewindefahrwerk einziehen.

      Hier schon mal ein Bild von Variant vom Händler.

      Weitere Bilder folgen :)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • So noch 2 Tage bis ich den Haufen abholen kann.. Und ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.:)
      Fahrwerk wurde gestern rausgeschickt und sollte hoffentlich bis Freitag da sein.
      Eine R schürze wurde auch bestellt und liegt beim Lackierer.( leider nur eine Nachbau Schürze )
      Vordere pdc Elemente wurden auch bestellt und sind unterwegs.
      Hier mal ein paar Bilder von den benz Rädern auf dem gtd von nem Kollegen.

    • Ich hoffe du weist das eine 6er Limo Stoßstange nicht ohne Anpassungsarbeiten an den 6er Variant passt??? Ruf lieber schnell den Lacker an :o

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Ist echt nicht böse gemeint, aber wie Tony83 schon sagte: Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben.

      Wünsche dir jedoch viel Erfolg! 8)

      Gruss Tom

      G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

    • Wie ihr schon sagtet.. Passt nicht bei meinem.. Sind ja andere Kotflügeln.. Deswegen kann man sich die breiten Backen von srs Tec nicht dran bauen.. -.-
      Dann passt auch keine gtd/gti Schürze oder ?


    • So navi ist drin und Räder drauf .. Nächste Woche kommt das Gewinde rein damit der Haufen mal ein bisschen runter kommt !
      Habe jetzt ein Problem mit dem rns 510... Das Mist Ding erkennt mein iPhone 5 nicht .( Mobiltelefon nicht kompatibel )
      Das neue Note von nem Kollegen schon aber verbinden dauert richtig lange und wird nur auf dem Handy als verbunden angezeigt.
      Wie mache man das am besten mit dem anpassen ? Habe überlegt die Srs Tec Kotflügel dran zu machen . Sind aber auch nicht kompatibel mit dem Variant weil die Linienführung anders ist.. Ich dreh durch hier ^^
    • Zwecks Anpassung kannst du bei mir im Thread schaun :p
      Kotflügel vom der 6er Limousine passen gar nicht sind völlig anders, du hast eigentlich nur die Möglichkeit die Stoßstange anzupassen :( Wenn du früher oder später jedoch mal richtig tief fahren willst und deine Kotflügel verbreitern willst könntest du auch diese anpassen, aber in beiden Fällen gibt es nicht's von der Stange, es muss alles selbst angefertigt werden... Deswegen gibt es auch so wenige die das Umbauen.

      Ps; wenn du fragen hast, frag... das kriegen wir schon Hin.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Was für Felgendimension willst du eigentlich fahren? Vielleicht macht ja wirklich ein Kotflügelumbau Sinn??

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant