Navi mfd 3B0 035 191 D in Golf IV EZ 03/2000 nachgerüstet, Code kann nicht eingegeben werden…..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi mfd 3B0 035 191 D in Golf IV EZ 03/2000 nachgerüstet, Code kann nicht eingegeben werden…..

      Kennt das jemand?

      Ich habe den richtigen Code (Radio bzw. Navi geprüft und offiziell gekauft bei einer Versicherung Versteigerung) aber nach Anschalten lässt sich garkein Code eingeben. Der Drehregler rechts reagiert nicht.

      Ich habe bereits geprüft, ob der PIN "Safe" mit 12V + belegt ist… ja, isser! So steht es in einem anderen Beitrag.

      Gerät lässt sich einschalten, will aber sofort den Code. Reagiert auf keine Taste…. ?( ?( ?( ?(

      Danke für Eure Tipps.