Günstig Auspuffendrohre zum Zeigen bringen

  • Leider hat mein 1,9er TDI diesen "Badewanne" Heckansatz und die Auspuffendrohre sind nach unten gebogen.


    Will gerne die zum Zeigen bringen.


    Könnt ihr mir die günstigste Variante empfehlen.


    Würde mich mit Shops, wo ich die nötigen Teile bestellen kann sehr freuen.


    Muss jetzt nichts hochwertiges sein ,hauptsache Optik stimmt.


    Nochmals danke

  • Du könntest den Endschalldämpfer gegen zB dem originalen gti esd tauschen.


    0815 wäre atu Endrohre an zu schweißen.


    Und natürlich muss nen sauberer Ausschnitt in die Heckschürze. Schneiden wird ok, ne gebrauchte mit Ausschnitt wäre eleganter

  • https://www.meingolf.de/124604-gti-auspuff-an-tdi.html


    https://www.meingolf.de/115630-gti-esd-an-1-9tdi-105ps.html


    Hier sind noch nen paar Infos dazu.


    So wie ich es von den 1.6fsi usw gehört habe welche aus Klang auf den gti esd umbauen, fällt der Polizei nichts auf.
    Dem tüv könnte schon der Rohrdurchmesser auffallen (55mm auf 63(gti)

  • Ich habe an meinem 1.9TDI die Votex Auspuffblende, die wird mit Schellen befestigt..
    Schaut meiner Meinung nach Top aus.. Außerdem muss du dafür bei der Normalen Heckschürze nicht mal eine Aussparung schneiden..

  • Iiihhh son drunter bammelndes Endrohr geht gar nicht. Das muss mindestens zur Hälfte in den Heckansatz wenn nicht noch mehr.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Du kannst dir die unlackierte GTI Stange hinten kaufen. Is dann Plastik so wie die Badewanne. Sieht aber in Welten besser aus.


    Die kostet grundiert glaub ich iwo bei 400?
    Wenn du sie aber in Plastik nimmst kostet sie nur noch um die 90?


    Lg

  • So was geht gar nicht.
    Entweder richtig oder sofort sein lassen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • So was geht gar nicht.
    Entweder richtig oder sofort sein lassen.

    Ganz meine Meinung.
    Die GTI Schürze in Satinschwarz (Badewanne) kostet übrigens neu 85€. Hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Macht nen riesen Unterschied zur normalen und Lackieren kann man die Später immer noch.

  • Hast du noch die VW Teilenummer der Schürze?

    Ganz meine Meinung.
    Die GTI Schürze in Satinschwarz (Badewanne) kostet übrigens neu 85€. Hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Macht nen riesen Unterschied zur normalen und Lackieren kann man die Später immer noch.

    die VW

  • Hier mal die TN's


    TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 441 B 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse GTI - Preis: 2,74 € incl. 19% Mwst.


    Preise sind nicht mehr aktuell.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Meine Schürze war übrigens mit AHK Ausschnitt. Ohne Kostet die nur 75€

  • So was geht gar nicht.
    Entweder richtig oder sofort sein lassen.

    Also ich glaube die Individual Schürze ist um Welten schöner als so ne schw. Badewanne und wenn die Tausendmal vom GTI ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!