Felgen pulverbeschichten lassen, Raum Dresden?

  • Servus Leute,


    suche für meine 18-Zoll-Räder im Raum Dresden einen guten Pulverbeschichter, der leichte Schäden ausbessert, die Felgen glanzschwarz pulvert und anschließend glanzdrehen kann. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps? Ideal wäre irgendwas um die 300€, 400 finde ich schon irgendwie zu heftig.

  • Mingo-Performance in Coswig. Mit 400 musst Du aber rechnen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, den hab ich schon angeschrieben. Was ist denn der Unterschied zwischen 1-lagig, 2-lagig, oder 3-lagig mit Klarlack? Sind die dann "kratzfester"? Glänzen tun aber alle Pulverbeschichtungen, oder?

  • Frage mal bei Edelglanz-Dresden.de nach, die können das auch ;) und zumindest in meinem Freundeskreis haben sie im Gegensatz zu oben genannten qualitativ bessere Arbeit abgegeben und vorallem Termine eingehalten... :o sorry.


    Ist Pulvern nicht eigentlich immer Matt und wird erst durch zusätzlichen Klarlack glänzend? Hab vom Pulvern kein Plan, wir lassen immer nur verdichten :D

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Ja gut, Edelglanz kann aber dafür schon seit Jahren nicht ans Telefon gehen und auch keine Mails beantworten, ich hab's bei denen schon öfter versucht in den letzten Jahren. Da muss man wohl mal vorbeifahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!