Lautsprecher (Box) Nachrüsten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher (Box) Nachrüsten ?

      Hallo ich wollte mal fragen, ob man den Lautsprecher im Cockpit Nachrüsten kann und wenn ja wie bzw. wo kann ich diesen kaufen ?
      Damit man auch weiß was ich meine...
      Ohne:


      Mit:


      mfg

      |G|O|L|F| |V|
    • Hey..
      Das ist kein Lautsprecher (Box)!
      Das ist ein zusätzlicher Luftausströmer bzw Climatronic Gitter!
      Mit dabei ist ein Sonnenstandssensor, der die "Luftmenge" steuert-
      Knallt die Sonne = viel Luft
      Knallt se nicht- normal Luft!

      Korrigiert mich wenns falsch oder unverständlich ist!

      Guck hier wird auch eins evtl noch verkauft:

      http://www.golfv.de/185814-climatronic-gitter.html

      Bis dahin

      Aus der 3. Galaxie

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Hey,

      Ein mal zur Bestätigung von GT_Classixs

      Die oben genannte "Box" ist in Wirklichkeit ein Luftausströmer der bei der Klimaautomatik mit verbaut wurde.
      Er dient als Indirekte Belüftung und hat ein Sonnenstandssensor am Board der die Menge an ausströmender Luft berechnet.

      Das Teil kann man ganz einfach nachrüsten, es wird nur gegen das Ablagefach getauscht.
      Für den Sonnenstandssensor gibt es extra einen Blinddeckel.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • HaHaHa,

      da lag ich ja ganz daneben bzw hatte die falschen Infos -.- . Als ich damals bei verschiedenen Gebrauchtwagenhändlern war, hatte mir einer gesagt das soll ein Lautsprecher bzw. Box sein.
      Dann hat sich das Thema ja erledigt.
      Trotzdem sehr vielen dank für die Info/Antowort :D

      gruß

      #closerequest

      |G|O|L|F| |V|
    • hogan187 schrieb:

      HaHaHa,

      Als ich damals bei verschiedenen Gebrauchtwagenhändlern war, hatte mir einer gesagt das soll ein Lautsprecher bzw. Box sein.


      Hab ich auch am Anfang gedacht. Bis ich nach ein paar Tagen gemerkt hab, dass da Luft rauskommt :D