Hallöchen aus dem schönen Wiehengebirge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallöchen aus dem schönen Wiehengebirge

      Hallöchen liebe vw gemeinde....

      Ich heiße tomek, bin ab montag 32 jahre alt..... Jung..... Wie mans nimmt ;) und komme aus dem kreise minden lübbecke.

      Ich dachte ich stelle mich hier mal mit meinen kleinen aber feinen schätzche, der black pearl vor um gleichgesinnte für einen gepflegten austausch rund um den golf und mehr zu finden.

      Zu meiner person, ich bin seid letzter woche gelernter kfz lackierer und liebe meinen beruf, stehe daher auch gerne für fragen rund um karosse und lack zur verfügung. Mein golf 6 ist ein schnittiger 1.2 tsi in deep black perleffeckt, die wunderschönste farbe wie ich persönlich finde. An ausstattung hat er das für mich nötigste, ist ein match mit r-line exterieur.

      Gerne würde ich meinen wagen mal in bildern vorstellen nur weiß ich nicht, wie dies wirklich funktioniert.

      So also zu meiner ersten frage, ist es nur möglich bilder über zb direkt upload etc zu posten oder kann man sie auch direkt von der festplatte hochladen? Bin nämlich gerade mit dem phone on und vom handy kann ich leider keine bilder uppen, es sei denn, jemand kann mir sagen wie, nutze das sony xperia z1.

      Ansonsten hoffe ich auch ein tolles miteinander und das man sich gepflegt austauschen kann ohne sprüche wie, ey das find ich doof, mach das anders weils mir nicht gefällt oder dein auto zuviel leistung hat, alles schon gehabt..... Leider. Konstruktive kritik ist aber natürlich immer gerne erwünscht ;)

      Mfg, tomek

      directupload.net/file/d/3685/vu9cifsb_jpg.htm
      http://www.golfv.de/195574-die-black-pearl.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Tomek- ()

    • Willkommen in der Welt der Golfer :D

      Hört sich ja erstmal sehr gut an!

      Jeder möchte hier Bilder sehen, also beschreib ich dir das mal kurz.

      Entweder mit Tapatalk (selbst erklärend)
      Oder du lädst du Fotos direkt hoch, lässt dir das Foto anzeigen und kopierst dir den Link. Anschließend fügst du das Bild bei dem Button mit dem "Sonnenuntergang" ein.
      Und fertig ist es ^^

      Also die von dir angesprochene Kritik wirst du hier nicht finden, ganz besonders nicht die mit zu viel Leistung, nicht mal anders rum :D
      Hier kann jeder machen was er möchte, Kritik folgt hier nur wenn es wirklich nicht gut aus sieht, aber dann auch sachlich und nach eigener Meinung.
      Oft gibt's hier aber nur Verbesserungsvorschläge von den Usern ^^

      Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß!

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Herzlichen dank ;)

      Hm hab mir gerade mal dieses tapatalk geladen und das forum dort gespeichert aber sehe da nur ein paar comments zu den jeweiligen threads. Wie ich darüber nun meine fotos vom handy hochlade erschließt sich mir noch nicht und den thread hier finde ich dort auch nicht....

      http://www.golfv.de/195574-die-black-pearl.html
    • Über tapatalk wie folgt,

      Menü taste am Handy drücken und Antworten auswählen, unten links aufs angedeutete Bild klicken und hochladen.

      Um dein Thema zu finden gehst du über die linke Seite auf durchsuchen.
      Anschließend kannst du die Kategorie auswählen.
      In deinem falls "Ankündigung, Neuigkeiten, off topic, etc.." anschließend "Newbie Ecke" jetzt müsstest du schon dein Thema sehen (irgendwo im oberen Bereich)

      Am Anfang bisschen schwierig, aber wenn man weiß wie dann is alles super :thumbup:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Ah ok habs gefunden. Jetzt bin ich zwar drinne aber kann nichts machen, weder texten noch fotos uppen.

      So, endlich mal was geschafft ;)
      http://www.golfv.de/195574-die-black-pearl.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Tomek- ()