Innenbeleuchtung funkt nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung funkt nicht mehr

      Hi, bin ganz neu hier :)

      Ich habe folgende Probleme, meine komplette Innenbeleuchtung auch im Kofferraum funkt nicht, egal ob Türen zu sind oder auf. Mein Mechaniker meinte, dass ist der Wackelkontakt in dem Türschloss, deswegen funkt auch der Türschlossmotor nicht mehr.

      Bitte, um Hilfe!

      Lg

    • Hatte ich bei meinem Ver auch, Lösung des Rätsels war einfach.

      Sicherung Wechseln. - Im Handbuch steht welche Sicherung dafür Zusändig ist, ein wechseln und dann geht alles wieder.

      Ok.