Melo's Andonized Blue GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Melo's Andonized Blue GT

      Hallo,

      da ich schon länger in diesem Forum stöbere, wollte ich mich auch mal vorstellen :).

      Ich bin der Markus 27 wohne in Bobingen das liegt bei Augsburg und bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Golf 5 GT 1.4 TSI Benziner (170 PS)

      Hier ein paar Infos zu meinem Baby

      - EZ April 2007
      - ca. 84000 Km gelaufen
      - 6 Gang Schaltgetriebe
      - Sitzheizung
      - Climatronic
      - NSW
      - Lenkrad mit MFL
      - usw

      Was bisher gemacht worden ist:

      - Komplett Filiert auf Andonized Blue
      - R-Line/R32 Lenkrad
      - schwarze LED Spiegelblinker
      - Tacho auf weißer Beleuchtung und blauen Zeiger umgebaut.
      - JOM Urban Style II Black Smoke Rückleuchten
      - R-Line Gitter

      Die Umbaupläne der nächsten Monate:

      - 18 Zoll OZ Formular HLT Felgen
      - Federn (würden gerne wissen welche ihr empfehlt und wie Tief optimal sind)
      - R-Line Pedale
      - Velours Fußmatten mit Blauem Rand
      - Blauer Bremssattel mit Foliatec Sprühfolie
      - Mittelkonsole in Carbonfolie foliieren lassen (oder ihr habt einen anderen Vorschlag) :)
      - Komplette Innenbeleuchtung auf LED und LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - evtl GTI KI oder vom Scirocco III / Golf 6 Plus KI umbauen
      - ganze Schalter auf weiß umlöten
      - Osram LEDriving FOG Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht

      Das meine Pläne, fehlt nur noch das Kleingeld und die Zeit :)
      Im Moment sind 18 Zoll Carmani Felgen drauf, was diesen Sommer noch drauf bleiben und dann für nächsten Sommer komplett neue Reifen und Felgen :)


      Wäre noch gut wenn ihr mir sagen könntet wie ich Bilder von meinem Mac noch einfügen kann, dann würde ich euch Bilder zeigen ?(

    • Willkommen :)
      Ist ja schon mal eine sehr gute Basis. Farbe gefällt mir auch gut! 3 Türer ist es auch ;) mir persönlich wären nur die Rückleuchten zu schwarz.. Etwas dunkelrotes würde sicher auch super aussehen! Die schwarze Front passt aber super zum Gesamtbild!


      GeTapt

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us
    • Ja bin am überlegen ob ich mir die R32 LED Valeos hole.
      erstens Originalteil und zweitens von der Passform besser :)

      Welche Federn zum Tieferlegen würdert ihr denn empfehlen und wieviel Tiefer und wieviel tiefer ist er denn ab werk, muss man das berücksichtigen?

    • Schön, dass du uns deinen GT vorstellst :thumbup:

      Toller Wagen, sieht echt richtig cool aus in der Farbe und mit der Verspoilerung vom GT Sport! Felgen und Rückleuchten sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber müssen sie ja auch nicht. Würde die Kirschen vom R32 nehmen, bei den Valeos gehen doch reihenweise die LEDs kaputt und sind teurer...

      Zeig uns bei gelegenheit doch mal noch den Innenraum :)

    • Aber die Kirschen vom R32 sind keine LED's, hätte gerne LED's.
      und Felgen kommen nächsten Sommer ja neue :)

      ja Innenraum also mittelkonsole wird mitte der Woche vorgenommen :)
      habt ihr ein Tipp wo ich gute LED's für den Kompletten Innenraum bekommen inkl Kennzeichenbeleuchtung?

    • Hey, ganz schick soweit, obwohl ich die original Farbe um Welten besse finde..
      Das mit den Rückleuchten stimmt. In Schwarz verunstalten sie dir dein Heck, aber nimm bloss keine Valeos. Die gehören an nen Golf Plus. :thumbup:
      Ist natürlich alles Geschmacksache..

      Bin auf weitere Neuerungen gespannt. :)

    • Ja schwarz haben ja viele :P deswegen wollte ich eine Farbe wo es nicht oft gibt :love:
      welche Rückleuchten würdest du dann empfehlen?

      Hier bilder vom Tacho. Das MFA wird noch dunkler und kommt der Schwarz/Weiß Optik näher hab mir weiße Diffusor Folie besorgt

    • Meiner Meinung nach passen die Kirschen immer..und eine ander Option wäre die noch minimal zu verdunkeln, sprich lasieren. :thumbup:

      Die Boostanzeige ist nice, wäre noch geiler wenn da noch zusätzlich der Druck also bar stände..
      Spiegel und Dach würde ich persönlich auch schwarz machen, kommt bestimmt besser.. Felgen willst ja neue, an was hast du gedacht?

      Federn und 18". Hmm, denke da wirst kein Spass mit bekommen. Ich fahr jetzt auch 18" allerdings mit nem 35 Querschnitt und nem tiefen H&R.. damit die richtig gut rüberkommen muss ich noch tiefer schrauben..bzw upgraten. schaust bei mir in meiner Fahrzeugvorstellung.

      Also wenn überhaupt nur Federn, dann mit 19"..

      Kommt immer drauf an was man fürn Ziel hat... Aber wer einmal tief gefahren ist will das auch wieder tun und noch tiefer... Von daher "nur Federn" ... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

    • ja wenn lass dann lass ich sie noch bisschen dunkler machen, muss sie nur noch irgendwo günstig bekommen :)
      was haltet ihr von der Variante


      Also Farbe bleibt erstmal, ist ja gerade mal 3 Monate drauf, aber ist auf jedenfalls eine Überlegung wert in den nächsten Jahren :)
      Felgen will ich mir die OZ Formula HLT in schwarz holen aber ob 18" oder 19" bin ich noch am überlegen.

      Wie meinst das was man für ein ziel hat?

    • Erstmal herzlich willkommen :)
      Dein Wagen weiß auf jedenfall zu gefallen und die Liste deiner änderungs pläne hört sich auch vernünftig an ;)
      Das mit den Rückleuchten ist immer so eine Sache, muss dir selber gefallen. Mein geschmack sind die Valeos auch nicht - für mich kamen von anfang an nur die Kirschen in frage :love:

    • Danke :)
      ja hab mich auch langsam für die Kirschen entschieden muss ich jetzt nur noch günstig bekommen :)
      eine frage, die US Kirschen wo ist da der unterschied?