Kaufberatung VW Golf 5 V 1,9 TDI Tour Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung VW Golf 5 V 1,9 TDI Tour Edition

      Hallo Zusammen, hätte da fogendes Angebot im Blick und würde gerne euere Meinung dazu wissen. Wäre mein erster VW bzw. Golf, hab damit also keine Erfahrung. Eventuell Angaben auf was ich dabei achten soll. Welche Laufleistung haben diese Motoren und gibt es "Macken" die in Zukunft auf mich zukommen können. Von der Austattung ist ja sehr viel Elektonik mit im Spiel, gibts da bekannte Ausfälle oder Anfälligkeiten? Möchte im GRoßen un Ganzen natürlich ein zuverlässiges Auto. Ist der Preis realistisch, kommt mi ein bischen hoch vor, laut DAT wären das 5.352,00 EUR wenn ich noch 20 % draufrechne max 6500.- EUR.

      Zum Kauf steht ein

      VW Golf 5 V 1,9 TDI Tour Edition TUI mit DPF, EZ 08/07, 140.000 km, Preis: 7.699 EUR VB





      Der Zahnriehmen incl. Wasserpumpe ist letzten Monat erneuert worden, TÜV/AU bei Verkauf neu und Inspektion wurde eben erst gemacht. Scheckheft gepflegt, Unfallfrei,
      Nichtraucher Fahrzeug


      Zur Ausstattung:

      -2-Zonen-Klimatronic

      -Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

      -Licht- und Regensensor

      -Bordcomputer

      -Nebelscheinwerfer

      -elektrische Fensterheber vorn und hinten

      -elektr. verstellbare und beheizte Außenspiegel

      -beheizte Scheibenwaschdüsen

      -automatisch abblendender Innenspiegel

      -elektr. Hub- und Schiebedach

      -Tag-Fahrlicht

      -Abbiegelicht

      -Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Komfortöffnung bzw.-Schließung

      -Coming Home und Leaving Home

      -Dieselpartikelfilter - grüne Umweltplakette !

      -Fußraumbeleuchtung

      -Ambientebeleuchtung

      -Lederlenkrad, -Schaltknauf und Lederhandbremshebel

      -mehrere Becherhalter

      -Mittelarmlehne

      -Colorverglasung

      -Scheinwerfer- Reinigungsanlage

      -Einparkhilfe hinten

      -Tempomat

      -geteilte Rückbank

      -und noch einiges mehr ...

      Danke euch schon mal im vorraus

      Gruß izona

    • Ralfer schrieb:

      Nehme mal an, es handelt sich um einen gewerblichen Verkäufer?

      Nein, wird privat verkauft. Da der Verkäufer noch kein Ersatzfahrzeug hat denke ich will er erst mal sehen wie viel er dafür kriegt. Für mich vorstellbar wären 6000.- EUR. Wäre das realistisch?
    • Nu kommt noch ein Satz Winterreifen Michelin Alpin A4 auf Alufelgen mit geschätzten 5-6
      mm Profil dazu, mal sehen ob sich trotzdem noch handeln lässt. Was meint ihr?