Programm zum anlernen von Schlüsseln passat cc 09er bj

  • Hallo... mein Vater wurde heute in Rom überfallen bei der arbeit.....er hatte im Bus seinen Shclüssel in ner Tasche verschlossen...die haben ihm die ganze Tasche geklaut etc....


    Jetzt is die Frage ... kennt jmd n progi womit ich neue Schlüssel anlernen kann und den einen Löschen ?


    Wäre sehr Dankbar...MfG Andi :)


    auch gern per PN Jungs ! Preis fürs progi is naja ersma net so wichtig einfach her mit den Infos ^^is echt wichtig...

  • Kannst du alles über VCDS machen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Im ernst ? das gut.... was denn mit VAG Dashcom ? hab gelesen damit geht's auch grade aber eine Ahnung ob auch CC... Danke dir schonmal ! :)

  • Es geht bei einem 2009 weder mit VCDS noch VagDashSchrott.
    Passat schon gar nicht, da die Daten bei dem im KSG sitzen.


    Das würde per AVDI gehen, kostet aber inkl der benötigten Funktionen etliche 1000€.


    VAG und dort den Schlüssel "löschen" lassen.

  • ok etliche tausende Euros sind zu viel... also is nix mit selber machen ?

  • Schnellste und preiswerteste Weg (auch für die Versicherung) ist es bei VAG zu machen.


    Versicherung wird ggf auf Tausch bestehen und das ganze im Sinne Diebstahlschutz sogar übernehmen.
    Musst Du einfach mal anfragen.

  • ok ich bin dir sehr Dankbar.... :) werde mal morgen anfragen gucken was die mir sagen....


    Wieso steht bei vag dash schrott aufer seite denn was mit schlüßel anlernen und lösch ? geht das nur bei alten Modellen ? steht ja auch mit motorstg anpassen o.ä mhmm

  • Die Anlerngeräte dort sind für spezielle PWK. A4 8E zb, oder zb G5.


    Passat ist anders. Der ist ähnlich A4 8K. Benötigte Daten stehen nicht im Tacho.



    VagDashS kann zudem nicht mal G5 nach 2006 "direkt" machen. Also selbst TachoTausch nicht möglich.
    Ggf ist das jetzt anders, ich kenne es aber bisher nur so.



    AVDI was zb den Passat kann, kostet 876 + knapp 3600 für Schlüsselanlern-Funktion und Programmer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!