Belüftungsschacht Mittelkonsole ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belüftungsschacht Mittelkonsole ohne Funktion

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem.

      Die Belüftungsschächte in der MIttelkonsole sind "verstopft" bzw. ohne Funktion. Damit ist gemeint, dass im Vergleich zu allen anderen Schächten nur sehr wenig bis keine Luft gefördert wird. Was kann ich tun, um der Sache auf den Grund zu gehen bzw. welche möglich Schäden könnte vorliegen?

      Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe.

      Viele Grüße,
      Kai

    • falls die Indirekte Belüftung offen ist, ( das obere Teil aufm Armaturenbrett) dann dieses Schließen und auch die Stellung Oberkörper wählen.
      Falls dann noch nicht kommt, könnte ein defekt an einer Klappe im Kasten vorliegen

    • Bau doch mal die ersten 2 Teile in der Mittelkonsole von oben gesehen ab, dann kannst du reinschauen und die Klappen mit den Tasten in der Mittelkonsole arbeiten lassen. Kann ja kaum was faustgroßes reingefallen sein, wie auch ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: