Tür geht schlecht zu, irgend was mit den Gummis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür geht schlecht zu, irgend was mit den Gummis

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit meinem 5-Türer.

      Und zwar geht meine hintere rechte Tür schlecht zu, wenn ich sie "normal" schließe.
      Mit schlecht, meine ich, dass sie nicht komplett schließt, da der Überdruck im Innenraum dies verhindert.
      Ist irgendwo im Auto ein Fenster leicht runter oder eine andere Tür offen, so geht mit dieser Tür auch alles wie es sein soll.

      Ich schätze, dass es irgend was mit den Türdichtungen zu tun hat, diese wurden vor Jahren mal gewechselt. Vorher war es mir egal, da ich die hinteren Türen nicht genutzt habe, aber das hat sich inzwischen geändert.

      Gibt es da ein Trick? Irgendwo ein Loch ins Gummi schneiden oder so etwas in der Art?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der-winkler ()