H&R Clubsport Gewindefahrwerk AH-Exclusive 120mm 18 Fach-Härteverstellbar mit Rechnung.

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • H&R Clubsport Gewindefahrwerk AH-Exclusive 120mm 18 Fach-Härteverstellbar mit Rechnung.

    Ich habe vor meinen Edition 30 auf original Zurückzubauen wegen Verkauf.Derzeit ist alles noch verbaut wird aber nach und nach Ausgebaut.(Außer vom 26.7-2.8 wegen Urlaub)




    Hy,


    Ich verkaufe hier mein H&R Gewindefahrwerk vom Alois(AH-Exclusive) in der 120mm Version.


    Vorteil gegenüber dem normalen Monotube es Lässt sich im vergleich mit der 110ner version Deutlich Höher einstellen wenn man will.
    das 110ner ist ja schon im der Höchsten einstellung sehr tief.
    Es Lässt sich vorne wie hinten 18 Fach Härte verstellen.


    Das Fahrwerk hatte /hat einen Neupreis von 2000€ rechnung vom 25.06.13 ist Natürlich Dabei wegen restgarabntie und Kulanz die H&r auf die Clubsportfahrwerke gibt.
    Preislich 1250€ Inklusiver rechnung /Gutachten usw.und versichertem versandt in OVP.