VAG-Com und OBD Interface

  • Richtig erkannt ! :D

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich am besten und günstigsten ein KL oder KKL Interface Kabel für die VAG Diagnose herbekomme?


    Bei E-bay gibts welche für ca. 75 - 80 Euro.
    Zu teuer oder wäre der Preis in Ordnung?


    Hab zwar eine Bauanleitung dafür aber ich bin nicht so der Elektronik Fachmann.
    Vielleicht hat jemand ja einen Tip.
    gruss

  • Hallo habe gerade erst kürzlich bei ebay ein kkl-Interface incl. aller Kabel für 45 Euro zzgl. Versand gekauft. Funktoniert einwandfrei und den Preis finde ich in Ordnung. Die Abwicklung lief sehr schnell.


    Klick einfach mal hier rein. (Affiliate-Link)


    HTH,


    ernie

  • wisst ihr zufällig auch von man die interfaces auch mit usb anschluss günstig bekommt ?? habe bis ehr bei ebay nur welceh für 75€gesehen ! geht das vielleicjht billiger wie die seriellen dinger ?

  • An USB hätt ich auch interesse...!


    Gruß,
    Micha

  • Wollte zuerst auch gerne die USB-Version. Die gibt es bei ebay aber nur um 75 Euronen. Und bei diesem Anbieter muß man das jeweilige Anschlusskabel (OBD oder 2x2) dann noch extra bezahlen, d.h. man bekommt zu dem Preis nur das Interface mit Anschlusskabel an den PC.


    ernie

  • 311.2


    ernie

  • Hallo


    ist das 311.2 schon eine vollversion


    ICh habe das in Englisch :-<


    @>---> Nightflyer4

  • Ist deutsche Shareware.


    ernie

  • Zitat

    Original von Krake
    aber weiss denn keiner wo ich billige usb kabel herbekomme ? wollte eigentlich nihct mehr als 50-70€ ausgeben !


    Sei mir net boes, aber gute, qualitativ hochwertige USB-Kabel bewegen sich jenseits der 200EUR-Grenze ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • leider was billigéres habe ich auch noch nihct gefunden ! aber ist es so ein aufwand das kabel von seriell auf usb umzulöten, dass man gleich dafür den 5fachen preis bezahlen muss ?

  • Hallo!!!


    Will mir demnächst wieder ein Interface zulegen.
    Habe mir zwar vor paar Monaten schon eins besorgt, jedoch hat dieses den Geist aufgegeben.


    Jetzt will ich mir ein interface holen, mit dem ich auf der sicheren seite bin und mit dem ich so ziemliches alles an meinem Golf einstellen kann.


    Kann mir da einer eins empfehlen???


    Ist die USB Variante zu empfehlen???


    Habe hier bei EBAY :) (Affiliate-Link) eins gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das wieder so ein billiges zeug ist...


    Sollte vom Preis auch nicht mehr als 80€ kosten!!!

  • Bei Deiner genannten Auktion bekommst Du aber nur das Interface, so wie es ausschaut. Kabels musst Du Dir noch extra zulegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!