Woher Koppelstangen für FK Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Koppelstangen für FK Fahrwerk?

      Hi Leute, ich habe ein FK Königsport bei mir im Golf verbaut, nun sind die mitgelieferten FK koppelstangen nach knapp nem Jahr platt.Nun wollte ich mir die Koppelstangen nachbestellen, leider sind die bei FK wohl nicht mehr lieferbar!Wo bekomme ich nun neue her die der TÜV nicht gleich wieder bemängelt???

    • Servus,

      hab mir verstärkte bei ebay gekauft.
      Einfach "Koppelstangen" mit der gewünschten länge eingeben, die passenden raus suchen und fertig.
      Und halten viel länger wie die FK teile!!! ;)

      Achja, die verstellbaren kannst du in die tonne treten, hatte bei mir zwei sätze verbaut, dannach die verstärkten und ruhe war!!! :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung