Ladedruckschläuche

  • Moin,


    Da bei mir schon wieder ein Ladedruckschlauch hinüber ist, ist meine Frage kennt jemand eine firma der stabilere Ladedruckschläuche für den 2.0tdi mit Pumpe Düse (BKD) herstellt?

  • Wie wäre es mit forge ? Oder über hg-Motorsport.
    Wenn die Rohrführung dem gti entspricht bekommst du ganz sicher nen 1:1 passenden Silikonschlauch.
    Der llk ist ja jedenfalls der gleiche meine ich


    Klickflansch oder nicht ist kein Problem, wenn du Druckschellen verwendest.

  • Also bei commenrail und pumpe düse Motoren sind die Schläuche unterschiedlich hab schon eine Firma angeschrieben aber die wissen selber nicht welche passen könnten

  • Meine Schläuche sind mit so blecklammern hätte ich schon gesagt befestigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!