Golf 4 Innenraum Licht. ..defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Innenraum Licht. ..defekt?

      Habe seid 3 Tagen einen G4 .mein einiges Problem damit ist... das das Licht im Innenraum nicht geht..wenn ich ihn ein paar Stunden stehen lasse z.b über Nacht. ..geht alles...aber sofern ich die Zündung bestätigt habe dann nicht mehr.. alles Sicherungen sind schon geprüft worden
    • Quäle mal die Suche in Richtung Türkontaktschalter, evtl ist das schon deine Lösung.

      Ps. Das Innenlicht schaltet sich ab ca 15-20Minuten selbständig ab um Strom zu sparen, erst wenn die Türen wieder zu/auf gemacht werden geht es wieder an ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Aber das Licht geht ja im Innenraum generell nicht....nur wenn er über Nacht steht...meinst du das die Schalter so weit verzögern? Normalerweise sind die Schalter doch gegen Massen geschaltet...oder nicht...soll heißen..wenn ich alle 4..erstmal abziehe...simuliert er doch das alle Türen offen sind.....oder täusch ich mich?

    • Versteh ich das richtig; das egal wenn du Tagsüber das Auto öffnest mit der FFB, egal welche Tür du nachher öffnest das Innenlicht immer aus bleibt, es sei denn du wartest über Nacht und machst am Morgen genau das gleiche und es geht dann genau einmal an??

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant