Zeigt her Eure Miet- und Ferienwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her Eure Miet- und Ferienwagen

      Ist mir gerade eben in den Sinn gekommen :D

      Vielleicht gibt's ja Leute, die hier auch noch den ein oder anderen Wagen vorstellen wollen und ein, zwei Wörtchen darüber verlieren können ;) Kann auch als Erfahrungsaustausch benutzt werden!

      USA, Juli 2014

      Wir waren drei Wochen mit einem Camper vom Vermieter Road Bear unterwegs. Was soll ich sagen? Top Qualität, Wohnmobil sah aus wie neu, als wir es übernommen haben und hatte glaub ich ca. 9000 Meilen auf dem Tacho. Road Bear ist zwar der "Premium"-Vermieter, was sich entsprechend etwas im Preis niederschlägt, dafür erhält man entsprechende Qualität und Service! Die Firma hat übrigens meines wissens Deutsch-Schweizerisch-Österreichische Wurzeln!





      Ein paar Tage waren wir dann noch in LA mit einem etwas einfacheren Mietwagen unterwegs. Ein Ford Mustang Cabriolet, (leider) 6 Zylinder. Wagen ist OK, halt billiger amerikanischer Muscle-Car, welche man zu tausenden auf Amerikas Strassen sieht :D Aber für Europäer ist solch ein Mietwagen in den USA schon fast ein muss ;) Nur der Vermieter "Dollar" kann ich überhaupt nicht empfehlen. Obwohl wir den Wagen bereits vor den Ferien reserviert hatten, mussten wir am Flughafen nahezu 2 Stunden anstehen....

      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!