Oberer Teil Heckschürze immer gleich ? ( Umbau PDC Problem)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oberer Teil Heckschürze immer gleich ? ( Umbau PDC Problem)

      Hi ich hätte mal folgende Frage und zwar ob der obere Teil der Heckschürze ( Der unter den Rückleuchten beginnt) immer gleich ist beim Golf 5 oder ob es da beim GTI / R32 Unterschiede gibt. Von der Teilenummer her sieht das irgendwie alles gleich aus.
      Bin gerade dabei auf PDC mit OPS umzubauen und die neuen 18 mm Sensoren machen mir da Probleme da die alte Bohrung mit Halter ja 26 mm ist.

      mfg
      Carsten

      Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt

      [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


      Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)
    • Gut danke Black Magic das wollt ich hören :D Dann besorg ich mir vom Verwerter ne Schürze ohne PDC Löcher bau die 18mm Sensoren da rein und einmal lacken... das dürfte der teure Teil an der Story werden.

      Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt

      [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


      Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)