Probs mit Keyless Entry von In.Pro.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probs mit Keyless Entry von In.Pro.

      Servus Männer,

      nach langem warten hab ich gestern das Keyless Entry von In.Pro. eingebaut. Nachdem es endlich installiert war gab es die ersten Probleme.. Die Reichweite der Sender liegt unter 3 Metern!!?!?! Is das normal??? Das zweite Problem, der Scheckkartensender erfüllt seine Funktion nicht richtig, er öffnet und schließt die ZV nur auf Knopfdruck und nicht bei nähern bzw. entfernen vom Auto...
      Hat jemand der das auch verbaut hat irgendwelche Tips oder Erfahrungen damit?!?! Wäre echt genial wenn mir einer von den Profis helfen könnte *schleim* :D

      Gruss GLoBE