Probs mit Keyless Entry von In.Pro.

  • Servus Männer,


    nach langem warten hab ich gestern das Keyless Entry von In.Pro. eingebaut. Nachdem es endlich installiert war gab es die ersten Probleme.. Die Reichweite der Sender liegt unter 3 Metern!!?!?! Is das normal??? Das zweite Problem, der Scheckkartensender erfüllt seine Funktion nicht richtig, er öffnet und schließt die ZV nur auf Knopfdruck und nicht bei nähern bzw. entfernen vom Auto...
    Hat jemand der das auch verbaut hat irgendwelche Tips oder Erfahrungen damit?!?! Wäre echt genial wenn mir einer von den Profis helfen könnte *schleim* :D


    Gruss GLoBE

  • Hi,


    das die Reichweite so kurz ist hab ich schon öfter gehört. Soll wohl so sein. Und das mit der Umstellung Taste/Auto kann man bestimmt programmieren.


    War keine Anleitung dabei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!