Neuer Grill, Lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Grill, Lackieren?

      Hallo, ich habe mir einen neuen Kühlergrill zugelegt. Dieser ist aus schwarzem Kunststoff, ich weiß nicht ob ich den einfach so einbauen kann ohne diesen zu lackieren. Sollte ich den vielleicht vorher nochmal mit schwarzem Lack lackieren um somit den Kunststoff vor Umgebungseinflüssen zu schützen? BIn auf diesem Gebiet sehr unerfahren ?( und hoffe das jemand mir da weiter helfen kann :)

    • Ich wollte den Grill in schwarz haben, da er schon schwarz ist würde ich den auch so lassen. Aber ich weiß nicht ob der Kunststoff mit der Zeit vielleicht durch Sonneneinstrahlung verblasst. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? :D