ASA AR1 ET35 od ET45 für Golf 7 R

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR1 ET35 od ET45 für Golf 7 R

      Hallo

      Ich suche eine passende Felge für mein zukünftiger Golf 7 R, und bin auf die ASA aufmerksam geworden, da mir Indox Lip gefällt.
      Die Cadiz 8x18" Standardfelgen haben ein ET von 49, hatte ich beim Suchen gefunden, ob's stimmt, weiss ich nicht.
      Es gibt von ASA die Felge AR1 entweder ET35 od ET45, welche ET passt Vorne und Hinten beim Golf 7?

      Danke für Eure erfahrene Antworten
      Gruss

    • Ich würde bei ET 45 bleiben. Der 7er is zwar bisschen anders als seine Vorgänger, aber lieber auf Nummer sicher gehen. Zur Not kannst ja Spurplatten verbauen.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Du kannst mit den Cadiz Felgen vorne 10 mm je Rad und hinten 20 mm drauf machen, dass sieht dann top aus.

      So würde ich das bei anderen Felgen mit gleicher ET auch machen.

    • Hallo

      Es geht mir darum, ob ich ET45 von den erwähnten Felgen an den Golf 7 ohne irgendwelche Fahrwerkteile montieren kann, od nicht?
      Ich entdeckte nachträglich dieser Konfigurator
      iwag.mx-live.com/default.aspx

      wenn man VW, Golf VII und den richtigen wählt, bekommt man einige Felgen als Auswahl.
      Nun, in diesem kam die Felge mit ET35 für Vorne und Hinten -> und nicht ET45, daher meine Frage.
      Ich schrieb an ASA über ein Konaktformular, um informiert zu werden, welche Breite das Fussbett (Indox Lip) hat.
      Ich weiss nicht in wieweit man diesen Konfiguratoren glauben kann. Sollten beide ET passen, und das Fussbett 4,5cm
      breit sein, dann wären die Felgen bündig zum Horn.
      Was würde da besser aussehen die ET35 od ET45 (-bündig)?

      Schöner Abend
      Gruss und Danke

    • speikx schrieb:

      Ganz ehrlich, Kauf dir et45 montierte die Miss dir den fehlenden Abstand zum Kotflügel raus (wenn überhaupt einer ist) und Verbau spurplatten. Kommt dir billiger als Kotflügel zu ziehen.
      Ich habe kein Bock auf Modifizierungen und das Strassenverkehrsamt zu bezahlen, wenn gewisse Sachen ohne Probleme eingetragen werden kann. Ich werde mich entscheiden, wenn ich von ASA die Antwort bekomme, wie breit die Indox lip ist.
      Ich denke sicherlich auch, dass die ET45 besser aussehen werden, solange Indox Lip ab 30mm (breit) ist.
    • Hallo

      Wie schwer ist eine Original AluFelge Cadiz 7.5x18"?


      Ich habe ASA angefragt und Antwort erhalten
      Die Felge "ASA AR1 RACE" ET35 und ET45 8x18" Gewicht: 12KG
      Felgenbett ist ca. 3.5cm breit und unverändert bei ET35 und ET45

      Muss man überhaupt vorführen, wenn man die Original Felge Cadiz mit 7.5x18" hat
      und eine ASA 8x18" ET35 kaufen würde?

      Hat eine Serie vom VW Golf 7 R den gleichen Typenschein?