ASA AR1 ET35 od ET45 für Golf 7 R

  • Hallo


    Ich suche eine passende Felge für mein zukünftiger Golf 7 R, und bin auf die ASA aufmerksam geworden, da mir Indox Lip gefällt.
    Die Cadiz 8x18" Standardfelgen haben ein ET von 49, hatte ich beim Suchen gefunden, ob's stimmt, weiss ich nicht.
    Es gibt von ASA die Felge AR1 entweder ET35 od ET45, welche ET passt Vorne und Hinten beim Golf 7?


    Danke für Eure erfahrene Antworten
    Gruss

  • Ich würde bei ET 45 bleiben. Der 7er is zwar bisschen anders als seine Vorgänger, aber lieber auf Nummer sicher gehen. Zur Not kannst ja Spurplatten verbauen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Du kannst mit den Cadiz Felgen vorne 10 mm je Rad und hinten 20 mm drauf machen, dass sieht dann top aus.


    So würde ich das bei anderen Felgen mit gleicher ET auch machen.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hallo


    Es geht mir darum, ob ich ET45 von den erwähnten Felgen an den Golf 7 ohne irgendwelche Fahrwerkteile montieren kann, od nicht?
    Ich entdeckte nachträglich dieser Konfigurator
    http://www.iwag.mx-live.com/default.aspx


    wenn man VW, Golf VII und den richtigen wählt, bekommt man einige Felgen als Auswahl.
    Nun, in diesem kam die Felge mit ET35 für Vorne und Hinten -> und nicht ET45, daher meine Frage.
    Ich schrieb an ASA über ein Konaktformular, um informiert zu werden, welche Breite das Fussbett (Indox Lip) hat.
    Ich weiss nicht in wieweit man diesen Konfiguratoren glauben kann. Sollten beide ET passen, und das Fussbett 4,5cm
    breit sein, dann wären die Felgen bündig zum Horn.
    Was würde da besser aussehen die ET35 od ET45 (-bündig)?


    Schöner Abend
    Gruss und Danke

  • Nimm ET 45....schon wie beim 5er...6er Golf


    ET35 sieht außerdem schei*e aus ^^

    Gruß Marcus

  • hast du dir das gut überlegt mit den Felgen? Die sehen doch absolut nicht passend aus für einen Golf 7R (milde ausgedrückt) :pinch:

  • hast du dir das gut überlegt mit den Felgen? Die sehen doch absolut nicht passend aus für einen Golf 7R (milde ausgedrückt) :pinch:

    Hi, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Du hast ja gelesen was ich fragte. Leider habe ich von ASA noch keine ANtwort.
    So als neugier, was für einen VW Felgen Geschmack hast Du?

  • Ganz ehrlich, Kauf dir et45 montierte die Miss dir den fehlenden Abstand zum Kotflügel raus (wenn überhaupt einer ist) und Verbau spurplatten. Kommt dir billiger als Kotflügel zu ziehen.

  • Ganz ehrlich, Kauf dir et45 montierte die Miss dir den fehlenden Abstand zum Kotflügel raus (wenn überhaupt einer ist) und Verbau spurplatten. Kommt dir billiger als Kotflügel zu ziehen.

    Ich habe kein Bock auf Modifizierungen und das Strassenverkehrsamt zu bezahlen, wenn gewisse Sachen ohne Probleme eingetragen werden kann. Ich werde mich entscheiden, wenn ich von ASA die Antwort bekomme, wie breit die Indox lip ist.
    Ich denke sicherlich auch, dass die ET45 besser aussehen werden, solange Indox Lip ab 30mm (breit) ist.

  • Hallo


    Wie schwer ist eine Original AluFelge Cadiz 7.5x18"?



    Ich habe ASA angefragt und Antwort erhalten
    Die Felge "ASA AR1 RACE" ET35 und ET45 8x18" Gewicht: 12KG
    Felgenbett ist ca. 3.5cm breit und unverändert bei ET35 und ET45


    Muss man überhaupt vorführen, wenn man die Original Felge Cadiz mit 7.5x18" hat
    und eine ASA 8x18" ET35 kaufen würde?


    Hat eine Serie vom VW Golf 7 R den gleichen Typenschein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!