R32 Kirschen, von was kommt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Kirschen, von was kommt das?

      Hi ich habe mir R32 Kirschen angeschafft gebraucht, und jetzt geht an den unteren kanten die Farbe ab oder was soll das sein, ist das normal?
      hoffe ihr könnt mir helfen wäre wichtig
      Links Große Scheinwerfer
      Links Innerer Scheinwerfer

      und der ist rechts innere

    • von was kann sowas kommen, hab sowas noch nie gesehen.
      denke wenn ich die jetzt verbaue sieht man das, und das sieht dann sehr bescheiden aus, oder was meint ihr?

    • Bau sie doch einfach mal dran!
      Vielleicht fällt das gar nicht sooo doll auf.

      Je nachdem was Du dafür bezahlt hast entscheidest Du danach ob Du sie behältst oder wieder zurück gibst.

      Oder Du klebst die relevanten Stellen auf den Rückleuchten ab und lasierst den Rest wie auf diesem Bild.

    • Normalerweise klebt man die gläser sauber komplett aufs gehäuse so das diese ritzen nicht entstehen so wie hier
      Je nach kleber und spannung im glas können sich diese aber selbst vom gehäuse abziehen, z.b wenn die rückleuchten verbaut werden und sie an den kanten am fahrzeug anliegen kann gerigfe anzugskraft von den schrauben reichen um die gläser dauerhaftem druck aus zu setzen und so können diese stellen auftretten.


      Genau bash wurden von wem geöffnet, todais tipp würde ich nicht empfehlen, ist nicht schön und hilft nur slecht als recht, besorg dir schwarzen kleber und besser selbst nach;)

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KellerwerK ()