Türen spinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen spinnen

      Moin Leute,

      irgendwie spinnen die Türen von meinem GOlf 5.

      Der eine hintere Tür öffnet nicht. Ich muss mehrmals auf die Fernbedienung drücken, damit es öffnet.

      Die andere hintere Tür schließt nicht. Da kann ich soviel wie ich will auf schließen drücken, aber es schließt einfach nicht.

      Kofferraum Tür ist auch sehr träge. Die öffnet auch erst wenn ich mehrmals aufs öffnen drücke.

      Was kann die Ursache sein. Werde zwar zur VW Werkstatt fahren, aber vllt. ist das Problem ja leicht lösbar.

      Ich bedanke mich