Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

      So, nachdem ich eine Zeit lang auf der SUCHE nach etwas dezentem und für meinen Wagen edleren als meinen heißgeliebten RH ZW1 Alufelgen war, habe ich mich letztendlich für einen Satz Audi A8 Nachbauten in 8x19 ET35 incl. Pirelli PZero Nero in 225/35 ZR19 entschieden :P

      Den Wechsel auf die A8 Nachbauten bereue ich nach etwas über 1000 Kilometern Testfahrt an die Nordsee und zurück kein Stück, der Wagen fährt sich genauso komfortabel (man mag es kaum glauben, wer mich kennt weiß aber, das ich was den Komfort angeht extrem ehrlich bin :))) wie mit den 225/45/17 Bereifung davor und was den Grip bei Trockenheit und auch Nässe angeht, steht der Pirelli dem Goodyear Eagle F1 in keiner Disziplin auch nur das kleinste bißchen nach.

      Aber schaut euch einfach mal die Bilder an ;)









      Tiefergelegt ist mein Wagen durch 50mm H&R Federn in Verbindung mit gekürzten Bilstein B8 Sportstoßdämpfern, an der Front wurden zwischenzeitlich schwarze Hella Scheinwerfer und am Heck rot-weiße Celis Rückleuchten verbaut.

      Wer sich wundert das ich keinen Sportauspuff mehr am Wagen habe, dem sei gesagt, das ich versuche den Wagen etwas dezenter und edler zu trimmen und da ein Sport-ESD in bezug auf Optik wie auch Sound, einfach nicht mehr in das Konzept bzw. an den Wagen paßt. Habe mir deshalb eine PDC Heckschürze cleanen lassen und den ORIGINAL Endtopf wieder verbaut :))

      So, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt und ja, die A8 Nachbauten bekommen diesen Winter noch eine SLC Schicht verpaßt :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Ich glaub mein Schwein pfeift!

      Sieht echt richtig FETT aus!
      Wenn das ein kleines Update ist, dann will ich nicht wissen, was ein großen Update ist!
      Umbau auf TT oder wie! :D

      Gruß Michael

    • Ist ja ein ganz anderes Auto. Gefällt mir wirklich sehr und eine SLC Schicht verpaßt du denen ja noch. Würd aber auch wieder auf Chromscheinwerfer zurückrüsten.

    • RE: Kleines aber feines Update bei Alex@FFM´s Wagen :)

      UFFF!! *staun*

      super schicker GIV!! So soll ein dezent getunter Wagen aussehen.
      einzigster Punkt der mir nicht gefällt sind die Chromleisten am Grill, aber sonst einfach nur schick!

      Gruß
      Jörg

    • Naja, mir gefallen die A8 sowieso net so doll, daher gefällt mir das ganze so nicht. Fande den Wagen vorher besser.

      Und die Chromleisten um die Fenster finde ich auch gruselig. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Mensch Alex, sehr geil! Und dann auch noch 19er... Frechheit! ;)
      Gefällt mir wirklich gut. Besser als vorher!
      Auch die CELIS-Rückleuchten passen gut!
      Aber langsam könntest Du mal die Heckklappe neu lacken lassen. Der Aufkleber mus da wech! :D

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Glückwunsch Alex, sieht ja echt geil aus mit den neuen Felgen. Diese Chromumrandung an den Fenstern ist auch net so mein Fall. Aber sonst Daumen hoch. :D

      Gruß Thorsten

    • Original von Magic-Golf
      Werde mir nun auch mal etwas Webspace sichern um mal Pic´s von meiner Black-Lady reinzustellen.


      Es gibt nur eine BLACK-LADY ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()