Sticker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute!

      ich geh nächste Woche auf die Nature One und da dürfen natürlich die Sticker nicht fehlen ;) Leider habe ich Sticker(German Wasted Youth) die wirklich sehr schlecht wieder vom Lack abgehen... Hat mir jemand einen Tipp welches Klebeband in unter den Sticker kleben kann und auch "Lackfreundlich" ist? Letztes Jahr haben wir Panzertape verwenden, da hatten wir aber auch eine alte E-Klasse. Ging mit WD40 eigentlich wieder super weg. Aber wie gesagt, es war eine alte E-Klasse :D


      Gruß Simon