Temperaturanzeige spinnt!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturanzeige spinnt!!!!

      Moin Leute!

      Ich hab folgendes Problem! Bei mir fängt die Temperaturanzeige des Kühlwassers immer an zu spinnen! Wenn ich normal fahre alles in Ordnung, wenn ich aber ma drauf drück geht die Temperaturanzeige von 90° auf null runter! Was ich nur komisch finde, das nach kurzer zeit sie wieder auf normal zurück geht!!!

      Vielleicht weiß ja einer ne antwort darauf!

    • Jo klingt sehr nach dem Temperaturgeber, oder Wackelkontakt.
      Fehlerspeicher wird vermutlich Sporadischer schluss auf Masse oder Temperaturgeber sagen.

      Das Teil kostet ca. 12,-€

    • Jo danke! Werd ich dann wohl ma tun!!!!!!
      Nervt nämlich richtig dieses Hin und her!!!!

      Grüße an VW CLAN LÜBECK CITY!!! 8)