Lautsprecher brummt ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher brummt ??

      Hallo,
      seit einiger zeit brummt bei bestimmten liedern der Lautsprecher VR in der Tür was er vorher nicht gemacht hat :thumbdown:
      Habe auch bei mein radio keine audio einstellungen geändert - Lautsprecher kaputt ?(

    • Ist es von der Lautstärke abhängig?

      Wenn es bei bestimmten Liedern ist -> dann kannst du es immer reproduzieren?

      Oder hat z.B. ein von der Sonne aufgewärmter Innenraum eine Auswirkung?

      Grüße, Martin

    • Mit Balance mal das Signal ganz auf die eine und dann auf die andere Seite bringen. Neigt die andere Seite auch zum Brummen?

      Türtaschen sind ja vermutlich leer? Nicht das einfach nur der Eiskratzer mitschwingt und seinen Senf zur musikalischen Untermalung beiträgt...

      Grüße, Martin