Fußraumbeleuchtung geht aus ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung geht aus ...

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Also wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, oder eine Türe öffne, geht ja die Fußraumbeleuchtung an.
      Nach ca 20-30 sekunden, geht die aber wieder aus. Das ist jetzt ca 2 Wochen so, aber auch nicht immer.

Jemand ne Idee ? :)

Danke

• Da sie erstmal angeht liegt nen Problem an der Batterie am nächsten... nen halbes Jahr heisst ja nix, wenn zb Laderegler oder Lima nen Schlach wech haben...

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

• Die Sache mit der Batterie ist eigentlich die wahrscheinlichste Ursache.

Vielleicht ist die einfach ziemlich entladen, zB. durch viel Kurzstrecke mit vielen aktiven Verbrauchern?

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Dein Auto fängt mit den unwichtigen Sachen an... in dem Fall halt die Fußraumbeleuchtung, teilweise dann auch in Richtung Telefonsteuergerät/Bluetooth, Radio geht beim starten aus, irgendwann auch Abblendlicht beim starten...

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN