NSW im Scheinwerfer aber OHNE Funktion??

  • ah suche hat knapp versagt ;( viel schon gelesen doch nie war dass richtige bei.


    so hab mir die Scheinwerfer Xenon Optik mit Standlichringen allerdings OHNE Nsw bestellt, ohne da Ich original nie Nsw Hatte (EZ 06.2003).nun kann er die erst in kürze liefern un bietet mir zum gleichen preis die selben nur MIT Nsw an.


    Gibts nun Probleme? will garkeine Nebels haben.kann ich die als "Zierde" benutzen heisst ohne funktion net angeschlossen, gibts dann probleme beim TÜV?


    bzw welchen Birnen brauch Ich für den ganzen Scheinwerfer?? Standlicht?Abblendlicht?Fernlicht?Blinker bzw was kann Ich übernehmen?richtig weisses Licht wäre schön. ;)


    stephan

  • in deutschland ist es so, dass ALLE leuchten am auto funktionieren müssen.
    d.h. es müssen die nebler funktionieren, ob das aber jemanden auffällt, stehe auf einem anderen blatt

  • Laß mich raten


    Die von kfzteile24 für 199 Euro bei E-Bay?


    Das fällt doch nicht auf, ich habe auch keine Nebler drinne und da vor den Neblern ne Linse wie bei Xenon ist, fällt das nicht auf. Mach dir da mal keine Gedanken.

  • [quote]Original von Neo
    Laß mich raten


    Die von kfzteile24 für 199 Euro bei E-Bay?
    quote]


    ähm nee ;)


    hm, was brauch Ich nun noch für birnen??? kann die alten ja schlecht nehmen oder??? zwecks dieser Xenonoptik??? Einbau einfach nur umstecken??? wie Rücklicht???


    stephan

  • Also ich mußte meine alten Birnen einfach nur umstecken bzw. ins fernlicht H7 anstatt H4 einbauen *g*

  • jaja sind alles die gleichen birnchen.
    mal gucken : meine ohne CELIS sind schon seit 5 monaten nicht lieferbar. und die scheiß quali von in.pro ist es eh nicht wert.
    ich habe mir nun oem jubi gti scheinwerfer geholt.....

  • Zitat

    Original von Rondras
    jaja sind alles die gleichen birnchen.
    mal gucken : meine ohne CELIS sind schon seit 5 monaten nicht lieferbar. und die scheiß quali von in.pro ist es eh nicht wert.
    ich habe mir nun oem jubi gti scheinwerfer geholt.....


    hehe mag mal 1 Tag erleben an dem man dir etwas Recht machen kann :D an irgendetwas hast doch immer was zu schimpfen 8)


    stephan

  • Zitat

    Original von Rondras
    jaja sind alles die gleichen birnchen.
    mal gucken : meine ohne CELIS sind schon seit 5 monaten nicht lieferbar. und die scheiß quali von in.pro ist es eh nicht wert.
    ich habe mir nun oem jubi gti scheinwerfer geholt.....


    Hm, also ich hatte meine mit Sofort Kauf gekauft und dann nach einer Woche in der Hand bei E-Bay *g*


    Allerdings mit Celis-Ringen. Aber muß man ja net anschließen *g*

  • ja genau mit CELIS gibts die ja !


    HustnSaftSchmuggla
    lies dir mal bitte den thread über die in.pros durch und was dennis von den dingern hält und da ist der nicht alleine.
    beschissene ausleuchtung und miese verarbeitung, eigentlich all das was man von in.pro gewohnt ist (siehe celis-rückleuchten)
    oder was meinst du warum in.pro die dinger seit nem halben jahr nicht liefern kann ? die haben ein extremes qualitätsproblem


    und ein forum ist dazu da, andere auf bestimmte sachen aufmerksam zu machen oder ?
    das soll andere user davor bewahren ihre kohle in irgendeinen mist zu stecken oder nicht ?
    ich hatte in einem thread extra hier gefragt : jubi oder in.pro.
    die antwort war 100% jubi und ich habe mich bisher IMMER auf die meinungen und tipss hier verlassen können.
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • hm war doch auch NICHT böse gemeint ?( auf`m nächsten treffen gehn ma mal nen Bierchen trinken und dann passt dass wieder alles ;), und klar hast recht nen Forum Is zum Austauschen da! :)


    OFF TOPIC


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!