Sitze vor Kindersitz schützen

  • Hallo Leute,
    mal eine Frage an die Leute die oft nen Kindersitz mit nehmen.
    Wie schützt ihr eure (Leder)Sitze??


    Habt ihr einen Schoner gekauft ? Wenn ja wo ?
    Oder einfach nen altes Tuch drunter?


    Beste Grüße
    Max

  • Hi, ich hab n handtuch drunter, schützt aber leider nur for abrieb, abdrücke hat man trotzdem :/



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wenn du deine Sitze vor abdrücken schützen willst, dann kannst du unter dem Kindersitz eine Platte (Holz oder Kunststoff) legen, die auf der Unterseite mit Schaumstoff verkleidet ist.
    Damit sollte dann alles wunderbar klappen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr geile idee!



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Also ich hab schon falten :(



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hab meistens auchbein Handtuch drunter. Hab keine Abdrücke. Welche Auflagen gibt's von VW?



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • http://www.volkswagen-zubehoer…lage-fuer-Kindersitz.html


    Aktuell ist der kleine noch nicht so groß dass man die Lehnen schützen muss, das wäre weniger das Problem als halt das Sitzunterteil


    Beste Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!