Wieso fotografiert mich mein Hintermann?

  • Servus,


    ich hatte grad eine interessante Begegnung, fahre durch die Stadt im fließenden Verkehr, als ich im Rückspiegel sehe, wie der Kerl im Transporter sein Handy hochholt und im Querformat nach vorne hält (also Foto macht) - wohlgemerkt bei 50km/h in voller Fahrt - bin dann rüber auf die rechte Spur um zu gucken was das für ein Spaten ist, da hat er mich beim Überholen noch total dämlich angeguckt. Wieso macht man sowas? Geltungsbedürfnis? Kleiner Willi? ?(

  • Ihm hat dein Auto gefallen und er wollts seinem Kumpel/Sohn/wem auch immer zeigen?


    Vielleicht hatter ja als du ihn dann gesehen hast beim vorbeifahren einfach nur dumm zurück geguckt :thumbup:


    Is bestimmt alles harmlos..

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Bestimmt hatten die früher auch immer den Wunsch nach so einem Auto, jediglich hatten die dann wohl 2 linke Hände oder waren bei ATU einkaufen :D


    Alles Neider ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • würd ich auch machen... aber dann nicht so blöd gaffen sondern winken oder :thumbup:

  • Der hat bloß geguckt ob noch ein paar Teile von deinen Wagen hinten rein passt ^^
    Also ich würde ein paar Nächte im Auto verbringen :D

  • Das war ein junger Typ, Mitte 20 vielleicht, und das war ein Firmentransporter mit Logo drauf. Ich hab ja auch meinen bunten R32 nicht mehr, sondern "nur" noch nen weißen A3 Sportback S-Line... ja gut ich hab schwarze Audiringe hinten aber ob die ein Foto wert sind :rolleyes:

  • mich hat beim auto waschen nen südländer gefragt wie mein auto fährt, wie viel km runter sind, was ich bezahlt habe wie die ausstattung ist und ist 5mal rumgelaufen. was meinste wie ich da geguckt habe... :evil: hab ja schon mit gerechnet das der mir hinterher fährt und guckt wo ich wohne! :cursing:

  • Bei sowas Kennzeichen sowie Beschriftung merken bzw notieren. Könnte nützlich sein wenn was im, am oder das ganze Auto fehlt.

  • Tja, bisher ist noch nix bemerkenswertes passiert. War ja auch mitten in der Stadt - unwahrscheinlich, dass die den Karren an meiner Wohnung entdecken. ;)

  • Kennste kein "Rolling Shot"? :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Tja, bisher ist noch nix bemerkenswertes passiert. War ja auch mitten in der Stadt - unwahrscheinlich, dass die den Karren an meiner Wohnung entdecken. ;)


    Abfrage bei der Versicherung bringt die/Deine Add in 1 Minute am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!