So dann bin ich mal dran

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So dann bin ich mal dran

      So dann stell ich mal meinen kleinen Golf vor.

      Ich fahre einen 5er GTI mit 282 PS und 453NM.
      Veränderungen sind:

      -HF-Series Ansaugung
      -Turbooutlet von HG Motorsport
      -Vorkatersatzrohr von HG Motorsport
      -S3 SUV System
      -PCV Fix
      -Bilstein B12 Pro-Kit
      -DSG-Anpassung by Wetterauer, Drehmomentbegrenzung aufgehoben, Schaltzeitverkürzung Paddels und Schalthebel, Launch Control angepasst,
      -Einzelabstimmung by Wetterauer auf 282 Ps 453Nm
      -Drehmomentstütze Powerflex
      -Diverse optische änderungen:
      -Gebördelte Kotflügel,
      -Div. Teile lackiert
      -LED Innenraumbeleuchtung
      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -LED Tagfahrlicht
      -und alles andere was mir noch nicht eingefallen ist :D
      Was noch ansteht:

      -Golf 6 R/ Audi S3 Ladeluftkühler
      -SRS-Tec Heckansatz
      -Bullx Abgasanlage
      vll KO4 Upgrade, HD Upgrade Kit, etc. aber das steht noch in den Sternen. :D

      und nun ein Paar Bilder =)



      Noch mit alter Leistung: 245 PS Nur Chip damals.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GiWHjkMg27o[/video]

      Einzelabstimmung:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=55XlTB3D0-U[/video]

    • Umgebaut auf die 6er Fensterheberschalter und Lichtschalter mit Chromapplikationen. Damals auch gleich die abgenutzten Haltegriffe mitgetauscht.

      Zierleiste Carbonfolie ist nicht mehr aktuell war mein erster folierversuch und sah auch dementsprechend aus :thumbdown:
      sind jetzt Klavierlack schwarz wie man oben sehen kann.


    • Willkommen hier im Forum.schicker GTI mit netten, kleinenVeränderungen..ein Sagitar Warnlichtschalter würde sich schon gut in A-Brett einfügen ;)
      Bei den Rückleuchzen würde ich auf Kirschen umsteigen, sprich die dunkleren.
      Deine evtl. Vorhaben klingen ganz gut, immer schön auf dem laufenden halten. :thumbup:

    • Schönes teil hast du da! Innenraum gefällt mir sehr gut! :)
      Rückleuchten gehören noch passende installiert ;)

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Dieser beschi.... Softlack von VW! Mein Golf IV sah auch aus wie sau. Finde es ist aber besser geworden im 6er.

      Auf jeden fall hast nen schönen GTI! Gut was draus gemacht! Jetzt noch die dunkleren Rückleuchten und passt!