Welchen Frontgrill??? Brauche euren Rat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Frontgrill??? Brauche euren Rat!

      Hi Jungs und Mädels!

      Ich habe ein kleines Problem. Ich bin nämlich am überlegen, wie ich meinen Frontgrill verändern soll. Da gibt es ja (meines Erachtens nach) 2 gute Möglichkeiten.

      1. Einen 2 Rippen Grill + Motorhaubenverlängerung (nicht die zum Schweißen, sondern zum Schrauben, wird mir sonst zu teuer).

      2. Den Kamei-Grill mit Gitter. Wobei ich bei dem finde, dass der Golf etwas lieb guckt...

      Was könnt ihr mir empfehlen, oder sogar abraten? Ich habe vorher die "suchen" Funktion genutzt, aber habe da nix gescheites gefunden... :)

      Kennt jemand zufällig einen guten/günstigen Lackierer im Großraum Hamburg?

      Ich danke euch schonmal für eure Mithilfe!

      MfG
      Foppel

    • 2rippengrill würde ich nurnoch in verbindung mit schweißen machen.

      ich hab meinen vorerst wieder durch den originalen getauscht, weil ich finde das das mit den gesteckten halbmonden einfach nur billig aussieht :O

      also wenn du an der haube nichts ändern magst dann nimm den kamei

    • So würde das ganze dann mit einem 2-Rippen Grill und einer GFK-Motorhaubenverlängerung aussehen.



      Und ja, ich weiß das ich mal meine Stoßleisten lackieren sollte, aber das Wetter spielt ja momentan leider nicht mit und eine Garage habe ich leider keine bzw. ist diese vollgestellt. ;(

    • Wenn Du dir den Kamei Grill holst, verwende nicht das mitgelieferte Klebeband zur Befestigung des Grills an der Stoßstange. Der hebt auch so gut genug. Nur falls Du den Grill zum Abbau d. Stoßstange abmontieren möchtest, tust dich sehr schwer