Welchen Frontgrill??? Brauche euren Rat!

  • Hi Jungs und Mädels!


    Ich habe ein kleines Problem. Ich bin nämlich am überlegen, wie ich meinen Frontgrill verändern soll. Da gibt es ja (meines Erachtens nach) 2 gute Möglichkeiten.


    1. Einen 2 Rippen Grill + Motorhaubenverlängerung (nicht die zum Schweißen, sondern zum Schrauben, wird mir sonst zu teuer).


    2. Den Kamei-Grill mit Gitter. Wobei ich bei dem finde, dass der Golf etwas lieb guckt...


    Was könnt ihr mir empfehlen, oder sogar abraten? Ich habe vorher die "suchen" Funktion genutzt, aber habe da nix gescheites gefunden... :)


    Kennt jemand zufällig einen guten/günstigen Lackierer im Großraum Hamburg?


    Ich danke euch schonmal für eure Mithilfe!


    MfG
    Foppel

  • 2rippengrill würde ich nurnoch in verbindung mit schweißen machen.


    ich hab meinen vorerst wieder durch den originalen getauscht, weil ich finde das das mit den gesteckten halbmonden einfach nur billig aussieht :O


    also wenn du an der haube nichts ändern magst dann nimm den kamei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!