Leistungsverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust

      Hallo!
      Und zwar folgender Sachverhalt ;)
      Ich habe vorige Woche Nockenwellenversteller getauscht und meiner Meinung nach seit dem Ölverlust. Haben dann nochmal alles abgebaut und neu verschraubt - motorwäsche durchgeführt und ja. Öl verliert er teilweise immer noch jedoch kann das der rest sein der noch drinnen ist und bei der Wäsche nicht rausgegangen ist.
      Heute morgen jedoch (1 tag nach Motorwäsche) hab ich deutlichen Leistungsverlust. Meine LD Anzeige zeigt nur mehr 0.3 statt 0.7 bar LD an. Was kann sein? Eventuell das SUV durch die Motorwäsche kaputt gegangen?
      Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI AXX nicht gechipped.

      Hoffe um Antworten!

      Lg Michael

    • Machen wir morgen...
      Jedoch ist es komisch, er fällt aus baut nur mehr 0,3 bar LD auf. Zündung aus - 3-4 sekunden warten anschmeissen und er geht wieder (in 50% der Fälle). Bis er irgendwann zufällig wieder keinen LD (0,3bar) aufbaut. Schon mal gehabt gelesen gehört von dem Problem?

    • Ich schätze der motor läuft im notlauf. Ich hab das gleiche problem gehabt als dir membran meines suv kaputt war, ebenfalls keine leistung. Sind denn lampen im KI an?


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Top :)


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: