China Lichtsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • China Lichtsensor

      Hi Leute ich habe mir im Internet so einen nachrüst Lichtsensor gekauft. Also s funktioniert gut Liccht geht an wenn es Dunkel ist/wird und aus wenn es hell wird. Die Comming Home funktion geht auch für 30sek. Soweit alles gut allerdings geht irgentwie die Leaving Home funktion nicht. Geht die generell nicht ? Und kann man das villeicht nachträglich codieren und wenn ich den lichtschalter auf auto habe und die CH funktion aktiv ist piept es wenn ich die tür aufmache wie wenn man licht vergessen hat kann man das abstellen?