Golf 5 R-Line 17" Kompletträder

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 R-Line 17" Kompletträder

    Servus,

    nach dem Umstieg auf 18" nehmen die zehnspeichen R-Line Räder im Keller den Platz weg.

    Es handelt sich um original VW Felgen in der Dimension 7,5 x 17 ET 51

    Auf den Felgen befinden sich Michelin Pilot Primacy (DOT 03/08). Zwei der Reifen sind vom Profil her noch gut, siehe Bild, zwei Stück sind nur noch für den Rest der Saison geeignet.

    Nun zum Wichtigsten, dem Zustand der Felgen:
    Meiner Ansicht nach super.
    Drei Felgen haben keine Beschädigung.
    Bei einer Felge habe ich beim Demontieren einen minimalen Boardsteinkratzer gefunden und versucht zu fotografieren. Bislang ist mir die Schramme noch nicht aufgefallen, obwohl ich wöchentlich das Auto wasche.


    Ich möchte die Räder ungern versenden, die Abholung ist in Frankfurt oder Gießen möglich.


    Preislich denke ich aufgrund des guten Zustand der Felgen an 450,- Euro.


    Freue mich auf eure Rückmeldung :thumbup:


















    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trivette55 ()