Außenhaut. Problem bei der Demontage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenhaut. Problem bei der Demontage!

      Hi. Versuche gerade meine Außenhaut zu demontieren. Mach das übrigens zum ersten mal. Habt ein Nachsehen!

      Ich drehe die Schraube die die Kappe vom Türgriff hält. Finde aber keine Stellung in der die Kappe sich abnehmen lässt. Aber wenn die Schraube relativ weit raus gedreht ist, bereits ein paar Umdrehungen vor dem Anschlag, lässt sich der Türgriff auch nicht mehr ziehen. Ist das Normal und vor allem... was mach ich falsch? :S



      MfG, Matthias