Quietschen beim Federn

  • Hey Leute,



    hab Gestern festgestellt das mein Kleiner beim einfedern meist vorn und ab und zu hinten ganz leise quietscht ...
    An was kann es liegen? Hab gehört evtl. Stabi oder Domlager Gummis :S
    Am Fahrwerk kann es eigentlich nicht liegen da es erst seit einer Woche drinnen ist
    Gibts noch andere Möglichkeiten an was es liegen könnte ?


    ~Qkie

  • Rein Theoretisch könnte es auch Dreck sein, der zwischen Feder und Federteller liegt.
    Hatte das letztens auch als es so warm war. Ein Spritzer kriechöl an den Sitz der Feder und alles war gut.

  • Wird wie du schon sagst vermutlich an der Koppelstange oder Stabilisatorgummis liegen!


    Sprüh die Stabilisatorgummis mit Kriechöl ein!


    Bei den Koppelstange kannst du mit Vorsicht die Manschette ein bisschen heben und dann rein sprühen oder du nimmst eine Spritze mit einer ganz dünnen Nadel und spritzt damit Öl rein!

  • Hmm hatte mein auto letzte woche beim tüv seitdem isses iwie weg... :/
    Schon komisch iwie naja wenns was war wirds schon wieder kommen :/


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!