Mein kleiner Fünfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Fünfer

      Guten Abend liebe Community,

      ich bin derzeit im Besitz eines schönen Golf V welcher auch gute Dienste vollbringt jedoch wird es eng in der Garage wenn ich mir wie geplant ein neues Auto zulege. Demnach schreibe ich hier mit folgendem Anliegen, ich suche nach einem neuen Besitzer für das Auto.

      Kurz eine Infoübersicht :

      - 75 PS
      - Baujahr 2005 Modelljahr 2006
      - gelaufene Kilometer 51.607
      - zweifach bereift*, auch Wunsch auch dreifach
      - Sportfahrwerk von H&R welches gerade mal ca. 4000km runter hat
      - Klimaanlage
      - Scheckheft gepflegt (letzte Inspektion Frühjahr 2013)


      * Sommerräder 17' Zoll Alu(225/45 R 17 91 W | Dunlop SP Sport Response) aus dem Jahr 2013
      Winterräder 15' Zoll Stahl (195/65 R15 91 T | Hankook Winter i*cept RS) aus dem Jahr 2013
      - vier VW Reifentaschen

      - zwei Stoßdämpfer economy (nicht gebraucht) (vorne)

      "Seitenansicht ( Link )
      Frontansicht ( Link )
      Heckansicht ( Link )


      Im Innenraum müsste ich ein wenig aufräumen und sauber machen ist aber das üblich was im Fünfer drinne ist."




      Was würdet ihr für dieses Auto noch geben? Ich habe da eine Summe nur möchte ich sicher gehen ob diese realistisch ist.

      ich vermute zwar das ich hier falsch bin, aber dies sollte auch kein Thema sein. Kann gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.

      Der mit dem Golf tanzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ruebegfx ()