Sportlenkrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportlenkrad

Würde gerne in meinen golf 5 plus n sportlenkrad einbauen hat da jemand ne idee oder hat jemand im golf 5 eins verbaut bräuchte mal Bilder usw zwecks airbag im lenkrad und so

• Mhh reicht dir nicht ein golf 6 r lenker oder golf 5 gti? Find diese "sportlenkräder nich so toll vorallem in einem null sportlichem fahrzeug.

Mit den vw lenkern has du au weniger probleme mit airbag etc;)

Gruß Kellerwerk

• Oder du machst es so wie ich; du lässt das Lenkrad einfach neu mit schönem Nappaleder und roter Naht beziehen.
      In deinem Fall würde ich fast sogar ne grüne Naht nehmen - ist stimmiger zum restlichtlichen Innenraum-Konzept. :)

Aber ansonsten bist du mit einem GTI / R32 Lenkrad schon gut unterwegs!
      Vielleicht solltest du dir sogar schon ein 6er Lenkrad ansehen mit MuFu - solltest du in Zukunft noch vorhaben, ein RNS oder ähnliches Navisystem zu verbauen, kannst du dann easy übers Lenkrad steuern :)

ps. hab mir deinen Vorstellungsthread angesehen. Sehr krasse "Ambientebeleuchtung" :thumbup: für mich persönlich ein bisschen zu viel, aber geil, dass es jemand anders verbaut hat :D

..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

• Ich musste mein Lenkrad letzten Winter tauschen, weil die Werkstatt bei der Inspektion mehrere kräftige Schrammen an selbiges gemacht hat.

Hab damals nen AT-Lenkrad bei leder-lenkrad.de/ bestellt.

So sieht mein Lenkrad jetzt aus, gibts noch unten abgeflacht.

Die Farbe der Nähte kannst du selbst bestimmen.