Klimabedienteil mit Vollerhütte plus Standheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimabedienteil mit Vollerhütte plus Standheizung

      Servus,

      eine Frage da ich ne Standheizung habe bei mir brauch ich ja das ausem 6 auch mit Standheizung.
      Zur frage gibt es mehrere TN dafür? Weil ich habe mehrere gefunden aber weiß leider net welche passen. :(

      Links -->
      ebay.de/itm/Klimabedienteil-VW…teile&hash=item3f3a337c62

      ebay.de/itm/Original-VW-Golf-6…teile&hash=item338b0b9486

      ebay.de/itm/VW-Golf-EOS-Passat…teile&hash=item3f31cfdd6c

      Alle haben eine andere TN kann mir einer Sagen welche da passt und welche net? :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Moin,

      will jetzt nix falsches sagen aber denke mal das macht jetzt kein Unterschied welche du da nimmst.
      Da die Bedienteile aus unterschiedlichen Fahrzeugen kommen oder aber auch unterschiedliche MJ haben glaube ich das es daran liegt das sich die TN unterscheiden. Und das sind ja nur die letzten Buchstaben wo der Unterschied zu sehen ist.

      VW ändert auch gern mal nach einigen MJ die TN. Das habe ich bei der Blende die du dann auch brauchst mitbekommen und wurde mir auch selbst beim :) so gesagt.

      Mein Bedienteil ist von 10/2012. Habe die TN auch vorher noch nie gehört oder gelesen. Aber bei dem Preis war das erst mal Nebensache. :)

      Vieleicht findet sich aber noch einer der mehr Ahnung hat und mich vieleicht berichtigt bei dem was ich jetzt geschrieben habe.


      Gruß Chris

      Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D
    • Da gebe ich Thodai recht, die bekommst du auch weitaus billiger als die die du schon gefunden hast.
      Hab auch lange gesucht und im Durchschnitt liegt liegt das Teil um die 80 - 100€ + ich glaub 30€ für die Blende beim :).

      Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D
    • Sorry das ich frage aber brauch ich nen anderes Gatway? Oder muss ich irgendwas beachten hab das klimabedienteil mit der Endung FA bekommen..

      Mein GTI ist ein 2007 Bauhjahr aber Modell 2008
      Muss ich irgendwas beachten da ich noch kein RCD/RNS 510 habe.

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Um die Anzeige der Klimaeinstellungen im Radio zu erhalten brauchts mindestens ein Gateway mit Index K und dem dafür letzten Softwarestand, namlich H10 0178.
      Um das Bedienteil der Climatronic diagnosefähig zu machen brauchst Du ein Gateway ab Index S.

      Knie Dich vor die Fahrertür, schau durch den Spalt unter der Lenksäule und suche nach einem roten Stecker 30cm oberhalb des Gaspedals. Am roten Stecker hängt das Gateway, dessen TN Du nun ablesen kannst ;)

    • Also ich hab eins mit K das ist schon mal sehr schön ;D

      Ich hab die Klimabedingung auch schon drin es funktioniert auch alles ohne was zu machen :D
      Auser eine LED bei der Sitzheizung. :/ die spinnt ://
      Brauch nur noch die Blende :)

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.