Dominic's Ford Focus RS

  • Wow... Herzlichen glückwunsch. Bin zwar der übelste gti und vorallem golf 6 fan und ist immernoch mein traum mal nen gti zu besitzen aber wenns kein gti werden sollte, würde ich ohne mit der wimper zu zucken auch nen focus rs nehmen. Bei dem auto passt einfach alles, brachial, brutal, böse.....


    So muss das. Das es einigen nich gefällt ist klar aber schlecht reden braucht man den wagen auch nicht. Ich halte auch nicht viel von opel aber dieser neue astra opc gefällt mir auch recht gut. Gibt schon paar schicke schlitten abseits des vw konzerns aber man muss da halt bisl offener sein und kompromisse eingehen können.


    Nen innenraum kann man sich ebenso nach seinem farblichen geschmack gestalten wie in nem golf ;)


    Bin schon mega auf fotos gespannt und viell sieht man sich ja auch mal live ;)

  • Rs500 kostet mal eben über 30k ... Ist nicht drin


    Versicherung sind bei mir 300? mehr im Jahr trotz gleichen Leistungen und nur 6000km pro Jahr

  • Wenn man sein Auto liebt sind die 300? nix.


    Ich bin ja Vertreter der Theorie dass man problemlos mit 360ps Frontantrieb fahren kann. Bin gespannt wie es bei 400+ wird

  • Ja Ziel sind 430 wo dann mit den k16 auch Ende ist, Nm bleiben so, sind auch schon 235er semi slicks drauf :)


    Der Verkäufer fährt jetzt übrigens Nissan GTR ...... XD

  • Schon geil... Bei mir in der Strasse ist nen Tuner, fährt auch nen GTR.. böses Ding..


    Musst nur vorsichtig fahren wenn's regnet mit den Semislicks. ;) sonst hast nicht lange was vom RS


    Was läuft denn son Ding Spitze?

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Serie eingetragen sind 263 , was er jetzt läuft weiß ich nicht , interssiert mich aber auch nicht so , geht mir eher um 100-200 bzw halt Durchzug


    Hat mich beim gti auch nicht interssiert und da steht nur 235 drin

  • Ja das steht jetzt bei mir auch drin.....kannst ja eh viel zu selten Vollgas fahren 8)

  • Noch ist die Geldbörse dick...schon bezahlt? :D


    Ich glaub ich brauch auch son Ding... 8) wer Interesse an nem langsamen Pirelli?? :thumbup:

  • Hat er es echt gemacht :thumbup:
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin zu dir passt eher ein schöner Opel Manta :D :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!