Dominic's Ford Focus RS

  • So nun möchte ich mal meinen neue Threat starten :)


    Nach langem Hin und Her zwischen BMW und Ford ist es nun nach jeweiliger Probefahrt ein Ford Focus RS geworden.


    Grün
    Bj. 1/2010, erste Hand , Vollausstattung... RFK, großes Navi, schwarze RS 500 19 Zöller, Keyless Go usw . Schwarze Recaros statt grüne...


    80tkm runter.


    Leistung ist schon optimiert, Pumaspeed LLK, MTB 3" ab Turbo mit 200 Zeller, Pipercross Filter und bissel Kleinkram.


    Ca 400 Pferde und knapp 600nm. Wird aber noch etwas nachgelegt mit passenden Düsen. Kupplung ist auch fällig, da Serie nur bis 550nm hält. War mir aber vor dem Kauf bewusst und noch hält sie ja.


    Ansonsten ist er komplett Serie. Das Auto wird diesmal auf Saison angemeldet und ca 5000km im Jahr bewegt. Im Alltag fahre ich nicht mehr wie mit meinen EX Gti.


    Bilder gibts am 23.08. :) da ist Abholtermin da ich jetzt erstmal nach DK in Urlaub fahre :)


    Wird dann erstmal zerlegt und innen lackiert / beledert und tiefer kommt er auch


    Die ersten Sachen sind aber schon da :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/02/ypyty5ud.jpg]



    Es geht hier dann bald weiter :)


    Lg Dominic

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Der RS ist schon ein geiles Auto, hatte ihn auch kurz, bin aber dann zum ST umgestiegen.


    Der ist bestimmt vom mtb Optimiert worden? :D



    Welche Kupplung nimmst, Sachs? ;)


    Die Schwarzen Lufthutzen sind ein muss bei jedem RS :D


    Hab viel spaß mit ihm :D:D:D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Steht doc

    Welche Farbe?


    Steht doch dabei :D8)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Glückwunsch !!! Wirst bestimmt ne Menge Spass haben.
    Bin schon auf die Fotos gespannt.

  • Zitat

    Steht doc


    Steht doch dabei :D8)


    Achja?!?! Les den Text durch und dann sag mir nochmals das es mit drin steht!!!


    Drei Leute haben den Text gelesen und es steht nichts drin!!! :cool::cool::cool:

  • Grün

    8)


    Bin schon gespannt auf die Bilder :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ne ist nicht hinzugefügt wurden :)


    Kupplung wird Sachs ja :)


    Mtb ist auch korrekt:(

  • Achja?!?! Les den Text durch und dann sag mir nochmals das es mit drin steht!!!


    Drei Leute haben den Text gelesen und es steht nichts drin!!! :cool::cool::cool:


    Es steht drinnen, und es wurde nicht nachträglich eingefügt.


    Das nächste mal bitte höfflicher fragen ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • :) die neue Abstimmung macht aber entweder FTS oder ich hole mir bluefin stufe 4

  • Zitat

    Es steht drinnen, und es wurde nicht nachträglich eingefügt.


    Das nächste mal bitte höfflicher fragen ;)


    Naja egal es haben drei Leute gelesen und jeder sagte es steht nicht drin... Nur das die Sportsitze schwarz anstatt grün sind :)
    Jetzt steht auf einmal über dem Text... Grün


    Lass mich hier doch nicht gleich blöd anfahren als könnte ich nicht lesen!!! :thumbdown:

  • Welche Farbe? :thumbup:


    Cooler Wagen.. Wünsche dir viel Spass damit.. und halt uns mal auf dem laufenden, Fotos wären cool.. :thumbup:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!