Welches Alubutyl ???

  • Hallo Leutz,


    ich wollte nächste Woche meine Türen dämmen und zwar mit Alubutyl leider weiß ich nicht genau welches ich nehmen soll und vor allem wie viel, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt leider konnte in den vorherigen Themen nichts finden, falls ich was übersehen habe dann tut es mir leid das ich dieses Thema nochmal eröffnet habe.



    Schönes Wochenende und Grüße,


    Erwin ;)

  • Es gibt verschiedene dicken. Ich habe 2,5 genommen. Eine 5m x 50 cm sollte reichen. Beim verarbeiten schön auf die Finger aufpassen, man schneidet sich schnell mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hei,


    okay wo hast du die gekauft hast du vielleicht ein link ?
    Es gibt ja viele die das anbieten, aber man weiß ja nie welches auch wirklich gut ist.



    Gruß,


    Erwin

  • Nimm das von Reckhorn. Ist preiswert, lässt sich sehr gut verarbeiten und der Klang danach ist genial. Habe letzte Woche das komplette Auto damit gedämmt. ;)


    Gruss Tom

  • Okay und wie viel brauche ich ungefähr für 2 Türen ?
    Danke für eure Hilfe :))


    Grüße



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

  • Okay jetzt kann ich mich nicht entscheiden ?? Soviele verschiedene Vorschläge .
    Ich danke euch Leute für eure schnelle Hilfe. :))



    Grüße und schönes restwochenende ;)



    Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!