Rostige original Haube Golf IV im "Rat-Style"

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rostige original Haube Golf IV im "Rat-Style"

    Verkaufe meine ursprünglich dunkelblaue original Haube für einen Golf IV im "rat-style", also verrostet und verbeult.
    Habe die original Haube komplett abgeschliffen, bearbeitet und rosten lassen.
    Im Rost sind folgende Schriftzüge eingearbeitet:
    - "rust is not a crime"
    - "old school rulez"
    - "rat style"
    An den Schriftzügen ist die Haube nicht verrostet, man sieht also das blanke Metall der Haube (vgl. Bilder).
    Die Haube wurde anschließend mit mattem Klarlack versiegelt damit sie bei jeder Witterung gefahren werden kann.
    Ich persönlich hatte die Haube bei jedem Wetter gefahren, also auch im Winter.
    Der Klarlack hat an ein paar Stellen Steinschläge abbekommen an denen die Haube rostet ;) . Diese müssten evtl. neu versiegelt werden. Ich habe sie so gelassen, da ich finde dass so der "rat-style" noch besser wirkt. :thumbsup:
    An der Innenseite sollte die Haube evtl. noch bearbeitet werden, da sie hier noch den original Lack drauf hat und dieser an der ein oder anderen Stelle sich leicht ablöst.









    Preisvorstellung: 200VB

    Haube nur gegen Abholung in Stuttgart.

    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!